Homepage von Florian Muhl

Homepage von Florian Muhl header image 2

Zurück von der Fusion

Juni 30th, 2008 · 2 Comments · Anschaulich, Foto


Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 19 in /var/www/web169/html/wp-content/plugins/flash-cortex/flashcortex.php on line 233

Tags: ······

2 Comments so far ↓

  • zeitrafferin

    Fusion 2008: Sonne und Regen…

    Wer sich wunderte, warum in diesem Blog nichts passierte, dem sei nun Entwarnung gegeben: Nicht etwa meine Lust, hier etwas zu verfassen, hat sich verflüchtigt, sondern das Netz selbst war für mich tagelang in weiter Ferne. Die Fusion, ein inzwischen…

  • jörg kuhlmey

    Hi Floating Flo
    ich hab dein Fusion Video auf You Tube gesehen und war schon fast geschockt von der krassen Optik. Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme. Ich mit meiner Crew haben diesen Floor inzeniert, aber leider nicht zu gekommen Aufnahmen davon zu machen. Hast du den Film vielleicht noch in besserer Auflösung und könntest ihn uns zukommen lassen. Wir würden damit und anderen einen Kurzfilm über die Blume machen. Wäre nett von dir.
    Grüsse
    Kugel

Leave a Comment