Homepage von Florian Muhl

Homepage von Florian Muhl header image 2

Infoveranstaltung zum Gebührenboykott

May 27th, 2007 · No Comments · Anschaulich, Politisch, Universitär, Video

Am 22.05. fand im Audimax eine Info-Veranstaltung zum Gebührenboykott an der Uni Hamburg mit den Rechtsanwälten Martin Klingner (Verwalter des Treuhandkontos) und Joachim Schaller (Experte für Hochschulrecht) und den Vorsitzenden des” Vereins zur Förderung eines gebührenfreien Studiums an der Uni Hamburg” statt.

Medium: video.google.de
Link: video.google.de

Den Mitschnitt der Veranstaltung gibt es auf video.google.de zum online anschauen. (Download über die FSR Erzwiss-Homepage)

Auf der Veranstaltung wurden wirklich alle Bedenken bezüglich einer drohenden Exmatrikulation o.ä. ausgeräumt, so dass jetzt eigentlich alle, die ihre Studiengebühren noch nicht auf das Treuhandkonto gezahlt haben, das schnellstmöglich machen müssten. ;-) Die Frist für die Einzahlung läuft noch bis zum 12.06..

Für weitere Informationen zum Boykott siehe: www.izshamburg.de + www.gebuehrenboykott.de.

Tags: ·

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment