Homepage von Florian Muhl

Homepage von Florian Muhl header image 2

Cannabisplantage im Hamburger Polizeipräsidium

February 9th, 2012 · No Comments · Drogen(-Politisch), Hamburg - Stadt im Norden

Schon gehört / gelesen? Die Hamburger Polizei betreibt seit April 2011 im Keller des Polizeipräsidiums eine Cannabisplantage – angeblich zu “Forschungszwecken” (vgl. Morgenpost vom 07.02.2012 und Abendblatt vom 08.02.2012).

Ich vermute ja, dass diese Meldung im Zusammenhang mit der aktuellen Personalwerbekampagne “Gesucht! Gefunden!” steht, bei der “smarte Twens von frechen Werbeplakaten” und aus einem hippen Werbespot lächeln. Die Perspektive, irgendwann einmal in der Forschungsabteilung der Hamburger Polizei Beschäftigung zu finden, kommt für einen Großteil der Zielgruppe der Kampagne sicher nicht unattraktiv daher.

 

“Gesucht! Gefunden!”

Tags: ··

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment